top of page
Familienshooting Frick Aargau

Newborn Photography

Gentle, pure and simply beautiful - your baby!

we are family

Jede Familie hat ihre eigene Magie, ihre eigenen kleinen Geheimnisse und diese unwiederbringlichen Augenblicke, die das Herz berühren. Mein Ziel ist es, diese Magie in meinen Bildern einzufangen, um eine Sammlung kostbarer Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Ich glaube fest daran, dass Schönheit in der Einfachheit liegt, und dass die echtesten Emotionen in ungezwungenen Momenten zum Vorschein kommen. Deshalb ist meine Herangehensweise an Familienshootings entspannt, persönlich und voller Freude. Ich möchte, dass sich jede Familie vor meiner Kamera wohl fühlt und ihren ganz eigenen Glanz entdeckt.

familienshooting-jennifergraber-3610.jpg

Wir alle kennen das nur zu gut: Stressiger Alltag, Arbeiten, die Kinder zur Kita oder Schule bringen, der Haushalt, Erledigungen und daneben sollen auch die Hobbys noch Platz haben. Die Zeit verfliegt förmlich, und der Alltag nimmt beinahe den gesamten Raum ein.

 

Da gehen Fotos gerne mal unter. Hast du in der Zeit, als dein Kind noch ein Baby war, ununterbrochen Handyfotos gemacht, so nimmt dies mit der Zeit auch ab und übrig bleibt nur das ein oder andere nicht gerade schmeichelhafte Handyfoto.

Lass uns das ändern! Denn euer heutiger Alltag wird zu den kostbaren Erinnerungen von morgen, und Bilder sind eine der wenigen Dinge auf dieser Welt, die mit dem Alter immer wertvoller werden. Nehmt euch die Zeit, diese Momente einzufangen, bevor sie im hektischen Alltag verloren gehen. Lasst uns zusammen die Schönheit eurer alltäglichen Geschichten festhalten, damit sie zu zeitlosen Erinnerungen werden.

familienshooting-jennifergraber-photography-3112.jpg

Lass uns eure Geschichte festhalten und zu zeitlosen Erinnerungen werden.

Familie ist für mich der wertvollste Schatz im Leben – ein lebendiges Mosaik aus Liebe, Lachen und gemeinsamen Abenteuern. In meinen Shootings geht es nicht nur darum, Bilder zu machen; es geht darum, die einzigartige Verbindung und die wundervollen Geschichten, die jede Familie schreibt, einzufangen.

Durch meine Arbeit habe ich das Privileg, an den besonderen Kapiteln im Leben vieler Familien teilzuhaben. Es ist mehr als nur ein Job für mich – es ist eine Leidenschaft, für Menschen ihre Liebe füreinander in Bildern festzuhalten, die Generationen überdauern.

Lass uns gemeinsam die Magie deiner Familie einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Jede Familie hat eine Geschichte zu erzählen, und ich freue mich darauf, Teil deiner zu sein.

familienshooting-jennifergraber-3317.jpg
faq

Fragen zu deinem Familienshooting

bottom of page